Jetzt anmelden zum Probetraining

Rundschreiben Februar 2019

 Mittwoch, 30. Januar 2019
Die Anmeldephase für das Sommerseminar 2019 hat begonnen! Wer möchte kann sich ab sofort für unser Trainingswochenende am Meer anmelden. Außerdem haben wir einige kleinere Neuanschaffungen geplant.

Sommerseminar

Auch dieses Jahr möchten wir mit euch ein Trainingswochenende mit Sonne, Strand und Meer verbringen!

Unser Sommerseminar findet vom 21.-23. Juni mit den Hauptthemen „improvisierte Waffen“ und „Kleidung als Waffe“ statt. Wie auch schon in den letzten Jahren verbringen wir das Wochenende in Boltenhagen, mit Unterkunft direkt am Strand. Über das Wochenende verteilt finden zahlreiche Trainingseinheiten und eine Theoriestunde statt. Dazwischen gibt es viel Zeit, um am Strand zu liegen und gemeinsam Zeit zu verbringen - zum Beispiel bei unserem Grillen am Samstagabend. Familie und Freunde sind wie immer ebenfalls willkommen.

Unseren Mitgliedern sind alle Infos und die Anmeldung bereits per Email zugegangen.

Neuanschaffungen

Wir erweitern unsere Mattenfläche! Die Matten werden vor allem für unsere Bodenkampfseminare und das Kindertraining genutzt. Da die Kindergruppen inzwischen gewachsen sind und die Bodenkampfseminare immer beliebter werden kaufen wir nun noch Matten hinzu. Wir erwarten die Anlieferung kommende Woche.

Zudem haben wie eine neue schwere Schutzweste. Sie ermöglicht uns auch harte Schläge zum Körper zu trainieren ohne den Geschlagenen dabei zu gefährden.

Damit wir im Eingangsbereich etwas mehr Platz haben, werdet ihr die Garderoben zukünftig in den Umkleidekabinen finden. Die Garderobe für die Damen befindet sich leider noch auf dem Postweg. Die Anlieferung erfolgt aber spätestens in der ersten Februarwoche.

Viele von euch wünschten sich wieder die Anstecknadeln mit unserem Signet. Diese sind allerdings inzwischen alle vergeben, daher haben wir neue anfertigen lassen. Ihr könnt euch im Eingangsbereich eine mitnehmen.

Wing Chun
Dienstag, 23.04.2019, 18:00
Kraft und Beweglichkeit
Dienstag, 23.04.2019, 19:30
Wing Chun (5–8 J.)
Mittwoch, 24.04.2019, 16:00