Jetzt anmelden zum Probetraining

Rundschreiben Oktober 2018

 Montag, 1. Oktober 2018
Heute erreicht euch ein kurzes Rundschreiben zur aktuellen Planung unserer Weihnachtsfeier. Haltet euch schon mal den 15. Dezember frei! An diesem Tag kommen alle Mitglieder und Freunde des Wing Chun Forums zusammen und feiern.

Weihnachtsfeier am 15. Dezember

Am 15. Dezember feiern wir ab 17 Uhr unsere Weihnachtsfeier, zu der ihr herzlich eingeladen seid.

Es ist eine kleine Tradition, zum Ende des Trainingsjahres gemeinsam das vergangene Jahr zu feiern. Für uns ist es immer eine große Freude, wenn viele Menschen zusammenkommen, die mit dem Wing Chun Forum verbunden sind.

Wie immer sind auch eure Angehörigen und Lieben herzlich mit eingeladen. Schließlich sind es oft die Ehepartner, die euch zum wöchentlichen Training entlassen und gelegentlich die Kinder, die auf das abendliche Vorlesen verzichten müssen, um euch das regelmäßige Training zu ermöglichen.

Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde, auch dieses Jahr wieder in dem kleinen Restaurant „Chau“ zu feiern haben wir dort nun auch reserviert: Restaurant Chau, Kantstraße 3-17, 23566 Lübeck – Marli. Ihr könnt direkt vor der Tür parken, indem ihr die Rampe auf das Parkdeck über Plaza/Sky hinauffahrt. Die nächstgelegene Bushaltestelle am Kaufhof wird regelmäßig von verschiedenen Linien frequentiert.

Wir treffen uns um 17 Uhr, das Buffet wird um 18 Uhr eröffnet. Wir zahlen, wie letztes Jahr, ca. 25 Euro inklusive aller Getränke (außer Heißgetränke und Schnäpse). Bier, Wasser, Softgetränke usw. könnt ihr also ohne die sonst hohen zusätzlichen Kosten bekommen, soviel ihr wollt. Kinder zahlen je nach Alter weniger.

Die Betreiberfamilie freut sich besonders, dass wir wieder kommen. Die Besitzerin hat uns, abgesehen von dem normalen Buffet, einige Speisen aus ihrer Heimat versprochen. Jiaozi, Baozi, Fleischspieße und Nachspeise aus Bohnenpaste stehen also zusätzlich zu dem üblichen Buffet bereit. Auch dies ist ein Ausdruck, dass sie sich auf uns freut, denn diese Speisen wirklich aufwendig zuzubereiten und sie braucht dafür sogar extra Personal an dem Tag.

Bitte meldet euch für unsere Feier bis zum 30. November an. Gebt bitte dabei an, mit wie vielen Personen Ihr kommt und wie viele Kinder in welchem Alter dabei sind.

Unterrichtsausfall im Oktober

Wir möchten erneut daran erinnern, dass am 2. und am 4. Oktober leider kein Unterricht stattfinden kann.

Weihnachtsfeier
Samstag, 15.12.2018, 17:00
Wing Chun
Montag, 17.12.2018, 18:00
Wing Chun
Dienstag, 18.12.2018, 18:00