Jetzt anmelden zum Probetraining

Rundschreiben September 2018

 Samstag, 1. September 2018
Heute erreicht euch das Rundschreiben für den Monat September. Diesen Monat findet endlich findet unser vielfach gewünschtes Bodenkampfseminar statt. Außerdem könnt ihr uns bei der Planung der Jahresabschlussfeier unterstützen. Alle Infos dazu im Folgenden.

Bodenkampfseminar

Am 8.September findet von 10 bis ca. 13 Uhr unser nächstes Bodenkampfseminar statt.

Die Bodenkampfseminare wurden bisher immer mit viel Begeisterung aufgenommen und wir wurden mehrfach gebeten, diese Art von Seminar zu wiederholen. Dem kommen wir natürlich gerne nach und die Bodenkampf-Seminarreihe entwickelt sich langsam zu einem Klassiker in der Jahresplanung!

Das Seminar kostet 40 Euro und findet mit maximal acht Teilnehmern statt. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung vergeben.

Unterrichtsausfall im Oktober

Wir möchten erneut daran erinnern, dass am 2. und am 4. Oktober leider kein Unterricht stattfinden kann.

Vorschläge für die Jahresabschlussfeier (von Lars)

Jedes Jahr im Dezember kommen vor der Weihnachtspause alle Mitglieder und deren Angehörige, sowie Freunde des Wing Chun Forums zusammen, um gemeinsam das Trainingsjahr zu feiern. Für mich ist das immer ein besonders schönes Zusammenkommen und es macht mir Freude mit euch gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Dieses Jahr ist dafür der 15. Dezember vorgesehen. Diese Feier muss ich nun langsam planen. Gerne nehme ich Vorschläge dazu entgegen. Wo wollen wir dieses Jahr feiern? Wie wollen wir die Feier gestalten? Wer Tips und Anregungen hat, den bitte ich mir diese zukommen zu lassen.

Vielen Dank.

Rückblick Grillen (von Lars)

Vielen Dank für das fröhliche Grillen im August.

Eigentlich hatten ja ganz besonders zwei Personen, deren Namen hier nicht genannt werden sollen darauf bestanden, das Grillen stattfinden zu lassen. Und das, obwohl unser Terminkalender schon übervoll war. Nun wollte es das Schicksal, dass ausgerechnet diese beiden nicht dabei sein konnten. Nun ja, wir sind trotzdem dankbar, denn so hatten wir das Vergnügen. Es war lustig mich euch.

Ein besonderes Danke an Anna und Erik für das Tiramisu!

Nachwuchs

Wir freuen uns mit Sven und Mandy über die Geburt ihrer Tochter Nika und wünschen der Familie alles Liebe und Gute.

Wing Chun
Donnerstag, 22.11.2018, 10:00
Wing Chun
Donnerstag, 22.11.2018, 18:00
Kraft und Beweglichkeit
Donnerstag, 22.11.2018, 19:30