Jetzt anmelden zum Probetraining

UNSER TEAM

Das Team des Wing Chun Forums stellt sich vor.

Unser Team aus Ausbildern und Lehrern liebt und lebt die Kampfkunst Wing Chun. Regelmäßiges eigenes Training und beständige Aus- und Fortbildung sind für uns selbstverständlich. Darin gründet der Erfahrungsschatz, den wir mit Leidenschaft an unsere Schüler weitergeben.


Lars

Lars

»Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Kampfkünste. Täglich entdecke ich neue Aspekte des Wing Chun. Diese Faszination zu teilen und zu unterrichten ist mir eine Herzensangelegenheit. Das Wing Chun Forum habe ich initiiert, um für den Unterricht dieser traditionellen Kampfkunst einen zeitgemäßen Rahmen zu schaffen.«

Verena

Micha

»Neue Bewegungsmöglichkeiten zu erlernen ist Teil unseres Trainings im Wing Chun Forum und für mich auch nach Jahren immer wieder faszinierend. Unseren neuen Mitgliedern helfe ich dabei, diese Möglichkeiten zu entdecken und zeige ihnen, wie sie den Gegner durch geschickte Bewegungen überwinden können.«

Thore

Thore

»Im Wing Chun neue Möglichkeiten des eigenen Körpers zu entdecken und elegante Wege der Konfliktlösung anzustreben, steht für mich im Vordergrund. Als Ausbilder möchte ich diese Motivation für die Kampfkunst und meine Erfahrungen mit anderen teilen.«

Verena

Verena

»Da ich beruflich mit Kindern arbeite, liegt es mir sehr am Herzen, die positiven Aspekte des Wing Chun auch an die Kleinen unserer Gesellschaft weiterzugeben.«

Tobi

Tobi

»Schon mein Leben lang begeistere ich mich für Bewegung und Sport. Mit Freude motiviere ich die Mitglieder des Wing Chun Forums und begleite sie dabei, neue Herausforderungen zu meistern.«

Kim

Kim

»Schon in vielen Situationen meines Lebens war ich in der Position, Wissen und Fertigkeiten zu vermitteln. Auch der Umgang mit Kindern und Jugendlichen und deren Betreuung standen damit schon häufig in Verbindung. Diese Erfahrungen bringe ich nun mit großer Freude ins Wing Chun Forum ein.«

Weihnachtsfeier
Samstag, 15.12.2018, 17:00
Wing Chun
Montag, 17.12.2018, 18:00
Wing Chun
Dienstag, 18.12.2018, 18:00